20.04.2011 Ich bin fleissiig und fertige gerade einige Arbeitsanleitungen für Dinge rund um das Tier....hier ist also ziemlich Vieles in Bewegung.

Einige Bilder möchte ich aber nicht vorenthalten ...

21.12.2010: Auf Chinas größter Internet-Handelsplattform Taobao.com, die von Alibaba.com betrieben wird, wurden über 6600 Produkte aus Hunde- und Katzenhäuten angeboten. Eine Online-Kampagne ruft dazu auf, gegen den Anbieter vorzugehen, große Unterstützung erhalten sie dabei von den sozialen Netzwerken wie Sina microblog, douban.com und tianya.cn. Erst kürzlich geriet diese Plattform in die negativen Schlagzeilen, weil dort Hundegift zum Verkauf angeboten wurde.

20.12.2010 In Stuttgart forderte der Landesbeirat für Tierschutz die Rechtsvorschriften zu den behördlichen Maßnahmen in § 16 a des Tierschutzgesetzes dahin gehend zu ergänzen, dass die Landesbehörden ermächtigt werden, die Sterilisation und Kastration von Katzen anordnen zu können. Die Vereinbarkeit mit dem Tierschutzgesetz wird geprüft. Zu viele Katzen sind zu lange in den Tierheimen....