Allergie auf Kartoffel? Patatin ist der Übeltäter!

Gerade aus gegebenem Anlass haben mich viele Nachrichten erreicht, dass Tiere allergisch auf Futter reagieren, welches Kartoffel enthält. Ich bereite einen Artikel über den Allergie- Auslöser Patatin vor und würde mich freuen, wenn der ein oder andere betroffene Tierbesitzer ein bisschen Information in Bild oder Textform dazu steuern würde. Nachrichten an mich bitte per E-Mail oder über das Kontaktformular "Rechts"! Danke im Namen aller Tierbesitzer im voraus!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sarah (Montag, 20 Oktober 2014 01:46)

    Warum werden dann zb für Bubbles Futter Kartoffeln verwendet?

  • #2

    Sarah (Freitag, 24 Oktober 2014)

    Und wieso hat Doc Futter Senior Banane nun 15% Rohfett? Warum 5% mehr als früher Bestes Futter Senior Banane? Das ist aber nicht toll.