Seltsam

Aus wichtigem Grund versuche ich seit Tagen das Lübecker "Wunderstuberl" anzurufen.

Nachdem mehrfach in den Tagen zuvor der Anruf weggedrückt wurde, finde ich heute die Meldung auf der Webseite: Aufgrund eines Sturmschadens am 05.05.2015 sind wir kurzzeitig telefonisch nicht erreichbar.  Wenn man anruft, gibt es ein Besetzt-Zeichen. Laut Telekom sollte es bei einer Störung dann aber lauten: Der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hans Peter (Donnerstag, 07 Mai 2015 23:54)

    Also ich finde es völlig egal ob ein besetzt Zeichen oder der Teilnehmer ist vorübergehend nicht zu erreichen ist an sagt....der Sturm hat ganz schön gewütet man sollte Verständnis aufbringen es sin viele Firmen und Wohnhäuser betroffen gewesen.....mein Verständnis Haben sue