Anfragen nach Tipps und Hilfe bei tier-themen

Liebe Leser, die hier veröffentlichten Themen wurden sorgfältig von mir recherchiert und erarbeitet. Allerdings sind die tier-themen für mich weit aus mehr als nur ein Hobby.

Auch beruflich bin ich mit der Tierernährung befasst und habe daher einen sehr großen Pool an Erfahrungen, Tipps und Tricks, um auch bei schwierigen Fellen weiterhelfen zu können.

 

Viele Leser nutzen die Möglichkeit mit mir in Kontakt zu treten weil es ein spezielles Problem gibt, Allerdings rufe ich nicht immer täglich meine Nachrichten ab.

 

Zuverlässig schneller erreichen mich Anfragen, wenn Sie direkt an post@doc-futter.de geschickt werden. Auch telefonisch bin ich dort erreichbar in der Zeit von 10.00 - 14.00 Uhr oder ansonsten einfach eine Rückruf- Nummer hinterlassen.

 

Gleichzeitig möchte ich jetzt auch die Gelegenheit nutzen, mich für die vielen lieben Zeilen zu bedanken, die mich immer wieder erreichen. Die größte Freude ist es für mich, wenn mein Hobby und meine Passion einem weiteren Vierbeiner und seinem Besitzer helfen konnten.

 

Liebe Grüße

Kommentar schreiben

Kommentare: 0