etwas Neues ......für Hunde aber auch Katzen

Verdauungsstörungen

 

Ich stieß auf ein neues Produkt eines ausländischen Herstellers, das mich sofort interessierte aufgrund der Zusammensetzung. Da das Thema IBD noch immer aktuell ist, schien es mir ein Produkt zu sein, das tatsächlich nützlich sein könnte.

 

Orexis, Tabletten" enthält eine einzigartige Kombination aus Kräuterextrakten wie Fenschel, Pfefferminz und andere. Orexis ist ein Ergänzungsfuttermittel in Tablettenform das dem Hund (oder auch der Katze) helfen soll, einen normalen Appetit zu entwickeln.

 

Einige Hundehalter mit IBD Hunden haben diese Tabletten getestet. Der Hund erhielt eine Tablette, wenn es ihm schlecht ging, Bauchschmerzen hatte, einen aufgedunsenen Bauch hatte oder ähnliches. Orexis wurde von allen als sehr gutes Produkt bezeichnet.

 

Diese Tabletten sind nun in Deutschland verfügbar, für Hunde über 10 kg Körpergewicht heißt das Produkt Orexis M/L.

 

Für Hunde unter 10 kg Körpergewicht und Katzen heißt das Produkt Orexis small.

 

Orexis kann über den www.docfutter.shop bezogen werden.