Kein Tier-Thema, aber trotzdem gut: Gamebook.center

Gamebook.center ist eine Plattform, auf der sich Spiele- Begeisterte zum "online- zocken" verabreden können. Für den User ist die Nutzung absolut kostenfrei und diese Plattform ist sicher. Durch das Übersetzungstool wird vieles einfacher, und noch einfacher findest Du jetzt im Internet einen Spiele- Partner oder Gegner, der Deine Sprache spricht.

 

Warum ich das hier poste? Ganz einfach. Hinter Gamebook.center steckt die Idee eines jungen Menschen der all seine Zeit in dieses Projekt investiert. Und mir gefällt Gamebook.center. Ich vermisse junge Menschen die ein Ziel vor Augen haben und ich möchte jeden jungen Menschen unterstützen, der an seine Ideen glaubt.

 

Egal, welches Spiel Du auf dem Laptop, dem Desktop, der Playstation oder mit sonst welchem online- Spielsystem Du spielst: Trete Gamebook.center bei und finde Gleichgesinnte zum Spielen und Spaß haben.

 

Es gibt einen Verhaltenskodex der auch überwacht wird- gamebook.center soll einfach nur Spaß machen und Dich mit neuen Freunden verbinden. Du kannst Spiele- Anfragen stellen oder Spiele- Anfragen annehmen. Probiere es, unterstütze eine gute Idee und hilf, eine neue Community groß zu machen!