Giardien

Arbeitsblatt Giardien

Giardien sind ganz schön nervig bis strapazierend. Was Giardien sind und was sie alles in einem Hund anrichten können, aber auch, wie man die Umweltbedingungen für Giardien über die Fütterung wirklich erschweren kann.....das habe ich in dem "Arbeitsblatt Giardien" nun zusammengefasst.

 

Noch in dieser Woche werden ich einen Link veröffentlichen, über den man dieses Arbeitsblatt (kostenpflichtig) beziehen kann.

 

In diesem Arbeitsblatt werden in verständlicher Form die möglichen Symptome einer Giardien- Infektion dargestellt. Es wird erklärt, warum welche Symptome auftreten können und welche messbaren Veränderungen vorhanden sein können. 

Die Aufteilung des Arbeitsblattes ermöglicht einen direkten Abgleich mit den Symptomen des Hundes und zeigt Möglichkeiten auf zur "Gegenwehr".

 

Es ist ein Pdf mit insgesamt 14 Seiten, welche mit Sicherheit auch viele interessante Informationen und Tipps enthalten.