Statt Pudelwelpen Frettchen gekauft...

Eigentlich war der Mann sehr stolz auf das Schnäppchen, dass er auf dem Markt La Salada, Argentiniens größten Basar, erstanden hatte.

Zwei wunderschöne Toy- Pudel- Welpen zum unglaublichenchnäppchenpreis.

Als er die Welpen beim Tierarzt vortstellte, um sie impfen zu lassen, gab es eine Überraschung für den Käufer.

Statt der Toy- Pudel hatte man ihm Frettchen verkauft, die mit Steroiden behandelt worden waren um die Frettchen größer zu bekommen. Ein letztes Finish in der Fellaufbereitung machte die Täuschung des Kunden perfekt!

So hatte er also statt der gewünschten Schnäppchen- Pudel nur auf Pudel getrimmte Frettchen erstanden. Der Preis von 150 Dollar hätte ihn misstrauisch machen sollen...

 

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2305310/Man-gets-shock-toy-poodles-turn-GIANT-RODENTS-steroids.html

 

Dabei war der Mann nicht der Einzige, der auf diese Masche hereinfiel. Eine Frau kaufte auf dem selben Markt einen Chihuahua- Welpen, der....man ahnt es schon....auch ein Frettchen war.