Manche Dinge wünscht man sich einfach etwas individueller ...

Ob es nun darum geht, dass etwas Passendes einfach noch nicht existiert, oder ob man schlicht etwas sehr Ausgefallenes haben möchte: Für sich selbst, für sein Tier oder als Geschenk für einen lieben Menschen.

 

Ich gehöre zu der Gattung Mensch, die sich von Zeit zu Zeit gerne mit handwerklichen Dingen auseinandersetzt. Zum einen verschafft es mir hin und wieder diese kleinen Erfolgserlebnisse, zum anderen gefällt mir diese Ruhe beim Arbeiten, den Hund eingerollt neben mir liegend, eine Tasse dampfenden Kaffee neben mir und im Gedanken ganz bei meinem Werkstück.

Das ist meine ganz persönliche Art, den Kopf "frei" zu bekommen....und ich genieße es.

 

Hier wirst Du einige Tutorials und Anleitungen finden und ich hoffe Du hast genau so viel Spaß dabei wie ich.

 

Ich wünsche Euch ein gutes Gelingen!