Baby ist da!

Baby ist ein echtes "Hot- Dog" und seit dem 10. Juni 2011 nun auch ein Familienmitglied. Ein bildschönes Irish-Wolfhound- Mädchen dessen Entwicklung ich in Bildern zeigen möchte. Hier also die 1. Woche...sie ist gerade 8 Wochen alt und es beginnt der Ernst des Lebens....mit viel Spaß und Schabernack!

 

Klicke auf ein Bild und in einem neuen Rahmen wird es vergrößert angezeigt.

Baby ist jetzt in der 9.- 10. Lebenswoche und ihr Kaubedürfnis macht sich immer stärker bemerkbar.Nichts ist vor ihr sicher: Schuhe, Taschen,Gartenmöbel....Nun, natürlich bekommst sie geeignetere Dinge, aber die sind eben nicht so interessant.

Baby ist jetzt in der 11. - 12. Lebenswoche und überragt ihren Spielgefährten nun schon um einige Zentimeter. Besonders viel Spaß hatte sie am Strand.Sie ist schier ausgeflippt.

Baby ist erwachsen...
Baby ist erwachsen...

Wolfhounds sind groß....und liiiiiiieeeeb! Wenn es nach ihnen ginge, sind sie winzig klein und riesige Schmuser. Und mit einer Zurückweisung kommen sie nur sehr schwer zurecht. Der im Video zu sehende Gremlin züngelt wie ein chinesischer Drache, ist aber tatsächlich ein äußert liebenswertes Nackthund- Mädchen. Die kleine Maus wollte als Welpe niemand haben...ausser mir. ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0