Tier- Fotografie

Tier- Fotografie
Tier- Fotografie


Ich mag die Fotografie!

 

Es ist die Gelegenheit, einen Moment, einen Ausdruck oder auch eine Bewegung "einzufrieren" und das gibt die Gelegenheit für neue Eindrücke, Gedanken aber auch Inspiration.

Da ich aber nicht immer nur die eigenen Tiere fotografieren möchte, kann es durchaus passieren, das ich andere Tierbesitzer um ihr Tier als Fotomodell bitte.

Selbstverständlich gebe ich dann die schönsten Bilder an den Tierbesitzer für sich selbst zur Privatnutzung ab. Auf jeden Fall haben alle Beteiligten immer eine Menge Spaß!

Bitte beachte, daß die Bilder dem Urheberrecht unterliegen!

Mit einem "Klick" auf das Bild kannst Du es vergrößern!

Hot Dog Baby, Irish Wolfhound
Hot Dog Baby, Irish Wolfhound

Pferde, Ponys und Esel

Hunde am Strand und am Wasser

Lucky loves

Insekten

Andere Themen

Am 2. Weihnachtstag 2014 auf dem Großflecken in Neumünster.. Regenschirme!