Ende der Tier-Themen

Ende der Tier- Themen

Ich habe die Webseite "Tier- Themen" viele Jahre mit Passion und Leidenschaft gepflegt. Insbesondere gesundheitliche Probleme im Zusammenhang mit der Ernährung haben mich schon immer interessiert.....,.weil es sooo viele Möglichkeiten bietet!

Mich hat nie die Symptombehebung interessiert, sondern die Ursache .Ich erhielt viele, viele Nachrichten von Lesern, die hier Informationen und Antworten fanden für viele bislang ungeklärte Probleme. Diese Nachrichten motivierten mich bislang.

Allein aus bestimmten Gründen werde ich mich nun zurück ziehen.

Mein Interesse an diesen Themen besteht nach wie vor....eine Passion bleibt immer bestehen....und mittlerweile gibt es schon weit aus mehr Erkenntnisse und Neuerungen als die, die hier zu finden sind.Aber ich werde müde.

Insbesondere das letzte Interessengebiet zeigte, dass eine nüchterne Betrachtung der Fakten nicht nur beim Hund, sondern auch beim Menschen neue Möglichkeiten und Lösungen bietet. 

Die aktuelle Situation ist so, dass der allgemeine Fokus nur noch darauf ausgerichtet ist, eine Symptom- Behandlung zu betreiben.…...kaum jemand scheint sich dafür zu interessieren, die tatsächliche Ursache eines gesundheitlichen Problems zu beheben. Aber genau DAS ist es, was mich interessiert.

Ich bedanke mich, für all die positiven Nachrichten von Menschen, die hier auf diesen Seiten gelesen haben und hoffe, dass die Inhalte helfen konnten. 

Ich kann aktuell nicht auf alle Nachrichten zugreifen und es tut mir Leid, wenn ich nicht auf alle Nachrichten antworten kann….

Eine ganze Weile noch werden die Inhalte dieser Seite verfügbar sein, aber dann.....

 

Ich habe keine Lust mehr, Dinge zu veröffentlichen, wenn ich mehr Zeit dafür aufbringen muss, ob alle gesetzlichen Vorgaben erfüllt sind was das Impressum oder sonst irgend welche gesetzlichen Neuregelungen betrifft. Ich habe auch keine Lust mehr, anhand eines Blutbildes so ziemlich exakt die Ursache eines Problems festzustellen, wenn doch nur wieder "Symptom- Behandlung" betrieben wird. Ich bin so vieler Dinge müde. Aber es war der Mühe wert, wenn ich zumindest ein wenig helfen konnte!